Nikon 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden eine NT4-Domain (kann ich aktuell nicht auf ADS migrieren) und einige Workstations in Arbeitsgruppen. Mein Frage ist: wie kann ich einige - oder natürlich am besten alle - PCs über einen WSUS stets gepatcht halten? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo, Du müßtest bei jedem rechner die lokale Policy editieren und auf den wsus server zeigen lassen. Ob das nun für alle OS geht (NT geht sicher nicht) kann ich Dir nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ok, das ist klar. Workstations sind in dem Fall nur W2K und WXP. Also das sollte nicht das Problem sein. Aber das ganze funktioniert auch mit den PC, die nicht in der Domain sind? Zumal die Arbeitsgruppennamen keine Ähnlichkeiten mit dem Namen der Domain haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 das sollte gehen, nur mußt Du die lokalen Policies konfigurieren und da zuerst die ADM Files für das Update einspielen. Dann kannst Du die lokalen Policies einstellen wo sie nachsehen sollen (http://wsus.firma.com) z.B . Das Problem ist halt, daß Du es auf jedem Client einstellen mußt. Vielleicht bist Du besser beraten, wenn du das Update anders löst (verteilung per batch und dann starten,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nikon 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wunderbar. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.