Trommeltier24 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Also es gibt 2 Domänen, davon eine Sub. Also quasi domäne1.com und sub.domäne1.com In der Domäne1 gibt es einen DHCP, der läuft. sub.domäne1.com ist ein Standort, in dem auch ein DHCP laufen soll. Jetzt hab ich als Enterprise-Admin den DHCP auf dem DC am Standort autorisiert. Über die DHCP-Konsole in domäne1.com (über Server hinzufügen). Wunderbar, sagt mir auch unter Menü, daß ich die autorisierung wieder aufheben kann, aber der kleine Pfeil auf dem Server-icon ist immer noch rot. Der Admin der Domäne sagt, daß er bei ihm auch nicht autorisiert ist, wenn er auf den Server schaut (ist Domänen und DHCP-Admin in der Sub-Domain). Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi Frage: Hat er die Ansicht bereits aktualisiert? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ja. hat er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Was sagt das Application Log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 hat sich erledigt, nach ca. 1 Std warten war beim nächsten Aufruf das Pfeilchen grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.