firefighter 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Moin! wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin und keine Verbindung zum Exchange habe, hätte ich trotzdem gern die Möglichkeit auf ausgewählte öffentliche Ordner zuzugreifen. Wie kann ich dies umsetzen? mfg, ff :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Zaplata 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Frange: Willst du Ordner die auf dem Server liegen Offline verfügbar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Frange: Willst du Ordner die auf dem Server liegen Offline verfügbar machen? Ja! Hat sich bereits erledigt :) Lösung: In der Kontoeinstellung den Punkt "Öffentliche Ordner-Favoriten downloaden" aktivieren und dann auf die gewünschten öffentlichen Ordner rechte Maus und "zu favoriten hinzufügen" aktivieren. Fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.