kncsi 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi. Hoffe ihr könnt mich ein wenig auf den richtigen Weg leiten. Habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2003. Es sendet obwohl ich ein Standart-Konto definiert hab, sendet er es mit einem anderen Konto, auch wenn ich das Konto manuell auswähle. Habe 12 Email-Konten und ein Standart-Konto. Also ein kleines Beispiel. Das Konto von Spymac ist das Standartkonto. Wenn ich also von Spymac ein Spymac schicke -> kein Problem. Habe noch eine GMX-Adresse. Wenn ich von Spymac an irgendeine GMX-Adresse schicke, nimmt er das GMX-Konto!!!! Was er nicht soll. Ist das ein Bug, oder Feature?!? Wie kann man das abstellen/deaktivieren/verhindern. Danke im Voraus, KNCSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi. Verwendest du OL2003 zusammen mit Exchange und aktiviertem Cache Modus ? Wenn ja, dann deaktiviere einmal den Cache Modus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sulu23 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 oder antwortest du auf eine email? ich glaube dann sendet er immer über das konto auf dem er auch die email empfangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kncsi 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo. Danke erstmal. Hab kein Exchange und auch somit kein Cache-Mode. Das lustige ist, selbst wenn ich antworte verwendet er einen anderen account. Grüße, KNCSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.