FranticX 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi ich hab nen Rechner mit Windows XP Prof. und Office 2003 Prof. SP2 und Online UPD´s sind alle installiert. Und nun das Problem: Wenn ich in Word auf "Einfügen" gehe und dann auf "Symbole" erscheint bei mir das Fenster das eigentlich aufgehen sollte mit den Symbolen nicht. Was kann ich tun? MFG FranticX PS: Office 2003 Neuinstallation hab ich schon gemacht blieb aber ohne Erfolg ! Zitieren
micha42 29 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 kann es sein, dass Du eine Benutzerdefinierte installation vorgenommen hast? oder eine kleine Festplatte und die Installatonsroutine automatisch Teile des Office nicht mitinstalliert hat? sonst fällt mir dazu auch nix ein. Wenn hier nicht s weiter kommt, guck mal in s officeforum (siehe unten) die sind da zimlich fit. Michael Zitieren
all:access 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 kann sein, das dein "Normal.dot" beschädigt ist. benenn die datei mal um und schau, obs dann klappt wenn du ein neues dokument aufmachst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.