t_bern 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo zusammen, ich habe hier ein großes Problem mit Excel 2000. Wir haben auf unserem Windows 2003 Server eine Excel Liste, in die jedes Team gewisse Daten einpflegen muss. Auftragseingang, Anwesenheitsliste, Umsatz .... bla bla Da manchmal mehrer Benutzer gleichzeitig auf die Datei zugreifen müssen, haben wir dass in Excel so eingestellt. (ist ja möglich) Hat immer 100 pro funktioniert !!!! Seit neustem, macht die Datei Probleme. Daten werden nicht richtig übernommen, Mitbenutzer werden aus Excel geworfen .... In der Excel Datei gibt es ein Blatt mit dem Namen Abwesenheitsplan (Kopfzeile). Das Blatt Abwesenheitsplan wurde in Anwesenheitsplan geändert. Speichern - öffnen - passt (es heist Abwesenheitsplan) Gehe ich jetzt an einen anderen PC und öffne die Datei, steht wieder Anwesenheitsplan. Verstehe ich nicht !!! Wir greifen alle auf die selbe Datei zu. GANZ SICHER !!! Hatt jemand einen Tipp ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.