nerd 28 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi @all, ich suche ein gutes Programm um am Computer fernsehen zu können. Ich habe in diesem Gerät eine Haupauge Win TV FM. Das von Haupauge mitgelieferte Programm WinTV2000 gefällt mir nicht so richtig. Hat jemand zufällig einen Vorschlag für eine alternative? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Johannes! Schau mal hier nach, vielleicht ist etwas passendes für Dich dabei? weiter unten auf der Seite wirst Du fündig! http://www.soft-ware.net/multimedia/video/tv/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich benutze MoreTV das funzt ganz gut und lässt sich im Gegensatz zu der Hauppauge Software auch mit einer höheren Auflösung als 800x600 betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.