Flare 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 mal wieder ein problem welches keins ist. oeffentlicher ordner names info mit info@domain vorhanden. 5 leute greifen drauf zu. sagt der eine .. ey warum sind die mails noch als ungelesen markiert wenn mein kollege die schon gelesen hat bei sich im outlook.. ich : weil sie sie noch nicht im ihren outlook gelesen haben.. gibt es irgendwas dafuer das wenn einer diese liesst das diese fuer alle als gelesen gelten.. ??? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo, ich denke mal das das die Funktion "Gelesen/Ungelsen Information für jeden Benutzer erhalten" ist. Zu finden im Systemmaanger -> Eigenschaften des ö.O. -> Allgemein , dort der Haken unten. MfG tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ahh cool die hab ich doch tatsächlich übersehen.. gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi. Sorry Flare, wenn ich deine Freude dämpfe. Wie die Funktion schon sagt bezieht sich die Gelesen/Ungelesen Information nur auf den jeweiligen Benutzer und nicht für alle Benutzer. Wenn nur Outlook verwendet wird, kann diese Checkbox ohne weiteres deaktiviert bleiben, Outlook macht das nämlich selbst. Die Funktion, die du suchst, also User A liest und bei User B wird dann die Nachricht auch als gelesen angezeigt, gibt es nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 jop waer zu schoen um war zu sein :D wie waere es wenn ich fuer info ein eigenes postfach anlege.. waer die problematik dann die gleiche ??? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hi. Ich löse das immer auf folgende Art: Über Unterordner, in die Nachrichten je nach Status verschoben werden. - Info -- gelesen -- in Bearbeitung oder - es werden die Nachrichten einfach mit den schönen bunten Fahnen (Nachverfolgung) gekennzeichnet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.