Jump to content

sysprepared System nochmals syspreparen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Soll heissen inwieweit kommt es zu PerformanceVerlusten wenn ich ein SYSPREP-Image nochmal sysprepe ?

 

Zweck ist folgender:

 

Mein XP-Master-Clone ist nun schon seit einigen Jahren gewachsen und wurde immer weiter optimiert. Dies geschah natürlich alles an einem Master-Clone-Rechner.

Diesen Master-Clone-Rechner wollte ich nun durch ein neues Modell ersetzen. Das UNSYSPREP-System funzt leider nicht weil sich die Hardware stark unterscheidet (vor allem Chipsatz) und einen STOP Fehler verursacht.

 

Von früher weiss ich, dass man ein bereits SYSPREPARED System nicht weiter sysprepen sollte (obwohl dies durchaus möglich ist). Eventuell hat jemand schlagkräftige Fakten parat die mir ein langwieriges Testen der Methode ersparen könnten.

 

Danke,

Grüsse,

ForgeLa

Link zu diesem Kommentar

Ein System das jahrelang gewachsen ist mit vielen Anpassungen in der Registry (die leider grösstenteils nicht dokumentiert sind ^^) und viele Anpassungen an der installierten Software ist leider nur sehr schwierig nachzubauen.

 

Eigentlich wollt ich mir die grosse Arbeit eigentlich ersparen. Falls keiner weitere Vorschläge hat werde ich jedoch wohl nicht drum rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...