Andreas00023 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hi, steh vor einem wahrscheinlicht nicht allzuschwer zu lösenden Problem. Ich möchte Nero 6 und DameWare in ein RIS Image integrieren. Die unbeaufsichtigte Installation funktioniert auch. Allerdings will ich auch das diese 2 Softwareprodukte mit den Serials zur Vollversion gemacht werden. Allerdings kenne ich die Syntax nicht. Zitieren
Operator 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Eine Möglichkeit wäre das fertig installierte System inkl. Software via RIPrep wieder auf den RIS Server zu schieben und das dann auf den Clients zu installieren... Andre Zitieren
twenty 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Geschrieben 1. September 2005 Ich kenne nur den für Nero. setup.exe /SILENT /NoREBOOT /SN=xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx /WRITE_SN Noch besser funktioniert es, wenn Du aus einer vorhandenen Installation die Reg-Keys exportierst, und sie vor dem Setup importierts. Funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. Zitieren
ralleblitz 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hi Andreas00023, Falls du die Seite noch nicht kennst. Unter http://www.windows-unattended.de findest du ne Menge Infos. Auch den Schalter von "twenty". Für DameWare hab ich leider nichts gefunden. Gruß Ralle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.