Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Sieht so aus, als würdest du hier Probleme bekommen, wenn du mit dem Mist nicht aufhörst. Noch so ein Beitrag und der Tread ist geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Aber... ohne mich auf irgendeine Seite zu schlagen, finde ich das besser so, als ständig einen neuen Thread dazu aufzumachen ...du weißt schon ;) Er holts ja schließlich nicht stündlich wieder rauf und vielleicht fällt ja doch noch jemanden was ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 @Dr.Melzer Ich sehe es genau so wie checkms... Wenn ich länger keine Antwort bekomme, dann setze ich den Thread etwas weiter nach oben. Besser als einen neuen aufzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.