jmiller 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hey, hab grad nen ACS Server installiert... Hab mir auch die Beschreibung auf der Cisco HP angeschaut, jedoch bekomme ich keinen Zugriff auf das Admin-Interface... Was sind häufige Fehler, mache das ganze grad zum ersten Mal... (Win 2003 Server) Danke - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ... kleine Ergänzung... der Dienst CSAdmin beendet sich automatisch, sobald er gestartet wurde!!! Alle anderen Dienste laufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, wir haben nen acs auf unix laufen, der läuft relativ stabil... warum der dienst stirbt, hätte ich auch so keine idee, ist aber bestimmt der bill schuld... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWeller 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bei uns läuft der ACS auf nem Win 2000 Server System und da ist dieser Dienst automatisch gestartet worden, wenn man ihn ausstellt kommt man halt nicht mehr auf das Admin Interface. Was passiert den wenn du den Dienst mal manuel startest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 starte und beende keine dienste einzeln, sondern nur den acs server komplett... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, der Dienst wird bei mir auch automatisch gestartet und beendet sich wieder... Auch manuelles Starten führt zu keinem Erfolg. In allen Fällen: "Faild to initialize NAS Config Module (service specific error 45)" Wo kann ich Updates downloaden? Schätze der Support (Updates) sind kostenpflichtig? Würde gern auf 3.3 updaten, in der Hoffnung, dass sich damit das Problem löst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWeller 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Eine aktuelle Trial Version bekommst du auf der Cisco Seite, alles weitere kostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ja, die trial-version hab ich... nur bekomm ich nach dem login ein software-update kostenfrei zum donwload, oder muss das über diesen contract-support oder das ding heißt regeln? angeblich solls die updates dort im downloadbereich geben, aber ich find da beim besten willen nix... gibts einen downloadbereich wo ich nach angabe der nummer aufm service-vertrag downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lacher 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hab ein ähnliches Problem mit dem ACS mal gehabt. Ich hab den ACS-Server damals Remote (rdp) installiert und irgendwie lief er danach nicht.(war aber ein W2k-Server) Lösung: lokal die Installation durchführen. Ähmm wird den der 2003 server von Cisco überhaupt unterstütze, ich denke mal nicht...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hi, in der version 3.3 wird auch der 2003 unterstützt. hab mir jetzt 3.3 zugelegt. nachdem ich einen AP angeschlossen hab funktioniert das Admin Interface auch, ABER: Sobald ich einen Formular-Button betätige, funktioniert das Interface net mehr. Erst nachdem ich neu über Port 2002 connecte... Sobald ich wieder vor habe einen User zu adden oder sonst was, das gleiche Spiel! Die Cisco Hilfe is leider absolut unbrauchbar... Verstehe zwar net warum, aber hab das Gefühl, dass die Konfiguration des APs eine Rolle spielt?! Schließlich läuft der Dienst seit ich den AP dran hab.. Würde ja gern den ACS vorkonfigurieren ohne alles anzuschließen... Zunächst würde es aber schonmal helfen den AP über ACS konfigurieren zu können... ?! mfg - jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.