IThome 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo Leute :) ich da eine Frage bezüglich der Lehrunterlagen zum 70-293 Examen. Habt Ihr das grüne Original MS-Press Buch von Craig Zacker? Benutzt jemand eventuell das blaue Buch vom selben Autor? Oder was benutzt Ihr? (das sind ja gleich drei Fragen auf einmal ...) Danke im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo, ich habe das grüne verwendet (Trainingshandbuch). Die blauen habe ich auch im Schrank stehen, sind aber technische Referenzen, also eher Nachschlagewerke. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Es gibt auch blaue Lehrunterlagen, ich meine nicht die technische Referenz. Ich persönlich finde diese Unterlagen Wischiwaschi, steht alles nur oberflächlich beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, ich habe das englische Self Paced Training Kit für die 293 benutzt und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Von Craig Zacker? In blau oder grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich meine dieses hier: Buch Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ja, das habe ich auch, meiner Meinung nach bereitet dieses Buch einen schlecht auf die Prüfung vor, man muss sich noch sehr viel aus der Windowshilfe aneignen, ganz besonders zum Thema Cluster und PKI. Über diese Themen steht dort sehr wenig drin (die Beiträge in der Windows-Hilfe habe ich benutzt, nachdem ich die Prüfung beim ersten Mal versemmelt habe. Ich habe erst gedacht, dass das die falsche Prüfung ist, die die mir gebucht haben :D ) Weiterhin werden in der Prüfung ja auch Themen behandelt, die eigentlich erst in der 70-294 vorkommen, davon steht dort auch kein Wort (oder ich hab´s einfach nicht gesehen). Hast Du die Prüfung bestanden nur mit den Informationen, die Du aus diesem Buch gewonnen hast oder hast Du vermehrt auch andere Quellen zusätzlich benutzt ? Ich habe die beiden vorherigen Prüfungen 70-290 und 70-291 auch mithilfe dieser blauen Bücher geschafft (ich habe dieses Komplettpaket). In diesen Büchern wird man meiner Meinung nach besser (vollständiger) auf den Prüfungsstoff vorbereitet . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich habe mich bei meiner Prüfung (vor ca. 15 monaten...) schon hauptsächlich auf dieses Buch stützen können, aber ich hatte mich schon ein bischen mit AD beschäftigt (und einen Kurs für AD 2000 gehabt). Von daher war ich auf Fragen aus dem Bereich (GPOs) nicht völlig unvorbereitet. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.