Jump to content

SBS2K Store am Limit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, Moin

nun hab ich auchmal ein problem mit dem ich nicht täglich zu tun hab.

Wie im Titel, aktueller SBS2K ist am Limit, Store geht runter weil der ans Limit 15,9GB gelaufen ist.

Eseutil kompress hat im ersten Anlauf nix gebracht, gelöschte 1,2GB an Postfachdaten

haben die DB nicht derart verkleinert das der Store wieder hochkommt.

Nun ist Ablauf von gelöschten Daten auf 0 tage gestellt und Eseutil ackert gerade.

Welche Optionen stehen mir noch zur Verfügung :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die DB wird dann instabiler.

Wer hat dir den das erzählt. :confused:

 

- RegKey lt KB setzen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;828070

- Aufbewahrungsrichtlinie für gelöschte Objekte auf 0 Tage setzen

- User Nachrichten löschen lassen

- nach 2-3 Tagen dann Offline Defragmentierung durchführen

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Dank dir GuenterH.

War mal nen Trainer der das einfliessen lies, worin genau das Problem dann liegen sollte

hat er nur nebulös oracelt.

Da es nicht mein Thema ist, hab ich hier mal lieber nachgefragt.

 

Was mir nun mitgeteilt wurde,

erhöhen, Auge drauf halten - löschen, Onlinedefrag laufen lassen, dann weiter im Text.

Die DB-Größe soll nun unbedingt im Limit gehalten werden, ist die Size erhöht worden.

Nochmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...