AustriaWien 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, ich habe diese woche die 70-270 geschafft. ich hab mir recht leicht getan und hatte reichlich punkteüberschuß. diese 2 tatsachen führe ich auf die vorbereitung mit dem grünen mspress buch und dem übungsbuch von borell/föckeler zurück. für die 70-290 habe ich schon das mspress buch vor mir. ich habe allerdings noch fast keine info finden können, ob das übungsbuch von borell/föckeler für die 70-290 genauso hilfreich ist wie das für die 70-270. hat jemand erfahrungen damit ?? oder gibts bessere alternativen ?? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo, ich habe für die 290er mit dem Buch von Addison Wesley gelernt. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
wbv_mirco 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, ich hatte Herrn BORELL als Dozent bei dem IHK Kurs Netzwerk Administrator. Sehr fähiger Mann, der uns in seinen Büchern stöbern hat lassen. Sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaeau 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Die föckeler/borell bücher sind für die 70-270 sehr hilfreich.. Bei der 70-290 wird sind es nicht ganz so, wegen der simulationen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.