Ukyo184 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, Ich habe bei einem Server ein Problem. Die Adobe Reader Dateien lassen sich - teilweise - nicht aus dem Internet Explorer heraus öffnen. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden.". Das komische ist, dass diese Fehlermeldung nicht immer erscheint. Wenn das Dokument zuerst lokal gespeichert wird, ist die Meldung bisher noch gar nicht erschienen. Beim direkten Öffnen aus dem Internet Explorer heraus erscheint sie teilweise. Ich habe zum Test zum Beispiel eine E-Mail an zwei unterschiedliche Webmail-Adressen geschickt - web.de und gmail. Wenn ich die PDF-Datei im Gmail-Account betrachte funktioniert es, im web.de-Account hingegen erscheint die Fehlermeldung. Es scheint also offensichtlich nicht am Adobe Reader zu liegen. Ich hatte den Verdacht, dass es an den Einstellungen der temporären Internetdateien liegt. Jedoch macht mich da stutzig, dass es bei manchen Seiten aus dem IE heraus funktioniert. Das alles geschieht auf einem Windows 2003 SMB Server mit Internet Explorer 6.0 und Adobe Reader 7.0 inklusive Update auf 7.0.3. Eine Neuinstallation des Adobe Readers hat übrigens auch keine Abhilfe geschaffen. Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Danke im voraus Gruß Ukyo Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bitte kein Doppelposting http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=70562 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge