Jump to content

Autoarchivierung in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich hätte da eine Frage?

Habe das Problem, dass die User immer wieder im Outlook aufgefordert werden, die Autoarchivierung auszuführen.

Nun würde ich dies gerne abschalten, mir ist klar, dass man dieses einzeln auch mit einem Haken unter Optionen erledigen kann, habe aber auch gehört, dass dies via GPO möglich wäre, da es sehr aufwenig ist, dies bei 200Usern manuel auszuführen.

 

Hat da jemand einen Tipp für mich?

 

Danke...

Geschrieben

Welche Outlook-Version hast Du denn?

Unter Outlook 2003 z.B. kannst Du die outlk11.adm importieren.

Dort findest Du unter Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Microsoft Office Outlook 2003, Tools/Options, Other den Punkt AutoArchive.

 

Viele Grüße,

Frauke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...