roxfoerde 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, eine Frage an die Experten ! Ist es möglich den Datendurchsatz von einer Netzwerkkarte oder besser von einem TCP bzw. UDP Port auf z.Bsp. 70kByte einzuschränken ? Wenn Ja mit welcher Software bzw. Hardware ist dies möglich ? Gruß aus Roxförde K-K-K Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 google ist dein besster freund.... Netlimiter :) wieso hab ich hier nur das gefühl das es sich um FS tools handelt ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, ich hab gute Erfahrung mit http://www.bandwidthcontroller.com/ gemacht. NetLimiter hat mir nicht so zugesagt... aber probier am Besten mehrere aus, da sich diese auch sehr stark im Preis unterscheiden. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.