Jump to content

zu meiner ersten meldung Problem mit service p1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe folgendes problem wennich meinen internet explorer betätige kommt eine fehlermeldung das ich keine verbindung herstellen kann wenn ich dann F5 drücke stellt er die verbindung her.

ich weiß auch das es am service pack 1 liegt

kann mir jemand helfen das ich nicht immer F5 drücken muss????????danke für euer interesse :D

Geschrieben

hallo ja ich gehe über nen proxy mit password abfrage ins netz

es ist ein PC mit win 2000 ich weis auch das es am service pack 1 für win liegt es muss auch ein update deswegen geben das den fehler behebt habe es aber noch nicht gefunden. danke aber schon mal das du mir helfen wolltest :-)

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe:

Windows 2000 mit Service Pack 1 ?

Ich empfehle Dir, erstmal das SP 2 oder 3 zu installieren und dann den Internet Explorer 6 SP 1 oder einen anderen aktuellen Browser Deines Vertrauens.

Wenn das Prob. dann weiter besteht, schau' mer mol...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...