IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Nach dem Versagen letzte Woche habe ich heute nun doch die 70-293 mit Erfolg hinter mich gebracht. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen noch einmal "Sie sind der Netzwerkadministrator ..." höre, fange ich an zu schreien :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hehe ... kenn ich :D Aber Glückwunsch zum Bestehen :jau: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Glückwunsch! Bei der 70-293 hatte ich ziemlich Mühe. Hoffenltich ist die 70-294 nicht so heftig. Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, herzlichen Glüchwunsch auch von meiner Seite. Aber ich muß dich warnen, an den Satz mußt du dich gewöhnen, wenn du weitermachen willst........... Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi! Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu 70-293! Und es stimmt doch, ich kann den Satz auch schon nicht mehr hören ... Sie sind der Netzwerkadministrator, ach welch ein Wunder bin doch nicht der Koch. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 War die Prüfung schon mit Simulationen oder war es noch das alte Modell ohne Simu`s ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ohne Simulationen, 40 Fragen, Themenbereiche Cluster,PKI,DNS,RRAS,DHCP,IPSec,Richtlinien,Sicherheitsvorlagen und ein wenig Erkennung von Fläschenhälsen ... Hmm, ich bezahle 140 Kracher um Flaschenhälse zu erkennen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi Was meinst du bitte mit Flaschenhälsen? Wie lange hattest du denn Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ohne Simulationen, 40 Fragen, Themenbereiche Cluster,PKI,DNS,RRAS,DHCP,IPSec,Richtlinien,Sicherheitsvorlagen und ein wenig Erkennung von Fläschenhälsen ...Hmm, ich bezahle 140 Kracher um Flaschenhälse zu erkennen :shock: Fandest du sie arg schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 @arnd Ich fand das schon ganz schön heftig, nach 10 Minuten der ersten Prüfung habe ich gedacht, dass ich irgendwie falsch bin oder vor irgendeiner anderen Prüfung sitze. Habe mir dann noch ein Buch gekauft (das taugte auch nix) und bin schliesslich in der Windows-Hilfe auf das gestossen, was ich gesucht habe und in meinen beiden Büchern zur 70-293 nicht gefunden habe (Cluster und PKI). Zusätzlich habe ich, nachdem es hier jemand empfahl , das 70-294 gelesen (allerdings nicht so intensiv wie bei der Vorbereitung zur 70-294). Ich persönlich empfand diese Prüfung als die schwerste, die ich jemals gemacht habe (beim ersten Mal). Beim zweiten Mal flutschte es, da ich viel viel besser vorbereitet war. Schwer oder leicht ist offensichtlich nur eine Frage der Vorbereitung. @wolficool Naja, Du hast ein Bild vom Leistungsmonitor, da stehen Werte für diverse Systemkomponenten und Du sollst jetzt entscheiden, was der Flaschenhals ist bzw. welche Komponente getauscht werden müsste. Zeit waren insgesamt 120 Minuten glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das was du da beschreibst erinnert mich an die xchange 5.5 Prüfung: Damals saß ich auch vor der Prüfung und dachte ich sei im falschen Film. Beim zweiten Versuch flutsche das dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Glückwunsch auch von meiner Seite. :jau: Du machst mir ja hoffung, denn die Prüfung steht mir auch noch irgendwann vor. @IThome Du hast recht die schwierigkeit der Prüfung ist meisten nur eine Sache der Vorbereitung. Also nicht hängen lassen, sondern Augen zu und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.