chris_mcse 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, leider habe ich über die Suche keine Hilfe gefunden, somit hier unser Problem. Alles XP-Clients (SP2) mit Outlook2003 am SBS 2003, verlieren bein erstmaligen Neustart das als Standard angegebene POP-Konto und setzten den Microsoft Exchange wieder als Standard. In den Gruppenrichtlinien habe ich hierfür leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, könnte mir jedoch nur vorstellen das es dort irgendwo geregelt wird. Komisch ist auch, dass der XP-Client des Chefs welcher nur SP1 hat, dieses Verhalten nicht zeigt, aber evtl. liegt das auch daran, dass er mehr Rechte als ein "normaler" Benutzer hat. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi. Du musst dafür ein angepasstes Outlook Profil erstellen, das über den Login Script geladen wird. Benutze mal die Boardsuche, gibt duzende Beiträge zum Thema Profile. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.