Umleitung 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, habe einen SBS prem. Server, der patchmäßig (incl. SP1) auf dem aktuellen Stand ist. In der premium Version ist ja der ISA 2000 enthalten und müsste ja mit dem SP1 auf den 2004 upgedatet werden. Da ich den ISA 2000 in der Grundinstallation nicht mitinstalliert habe, habe ich nun das problem, wie komme ich jetzt an den ISA 2004. ISA 2000 inatallieren und dann SP1 drüber oder wie. Gruß Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi. Um an den ISA 2004 zu kommen, musst du dir bei MS die SP1 CD bestellen - https://www.microsoft.upgrade.com/sbs/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi, danke super !!! gruß Umleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.