tseng 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benötige einen PC worauf der benutzer "blabla" nichts anderes kann außer den InternetExplorer zu benutzen. ALso er darf nur surfen. Gut wäre es auch wenn er erst garnicht aus dem IE rauskommt sondern diesen nur im Vollbild sieht, ohne etwas machen zu dürfen. Gibts da ne möglichkeit OHNE Domäne(Gruppenrichtlinien)?? Danke Zitieren
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Also, bin mir jetzt auf die schnelle nicht ganz sicher, aber mit der lokalen Sicherheitsrichtlinie ist das nicht zu lösen. Mit einer Gruppenrichtlinie hab ich sowas am Laufen. Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 http://www.heise.de/newsticker/meldung/61213 gibt aber auch viele externe tools, einfach mal nach kiosk modus googeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.