BiZNIZ 17 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Habe hier seit gestern ein seltsames verhalten : Ich habe bei einer Mitarbeiterin am Arbeitsplatz Outlook eingerichtet und erfolgreich mails abholen und empfangen können ... Heute ruft Sie mich an, dass Sie keine mails mehr in Outlook sieht ... (Fehlermeldungen gibt's nicht ...) Per OWA habe ich mich dann eingeklinkt und in ihr Postfach geschaut, und siehe da: Alle Mails sind vorhanden ... Auch nachdem ich dann in Outlook das Konto entfernt und neu angelegt habe, tauchen die Mails nicht auf ... Was ist das für ein Phänomen, dass ich in OWA die Mails sehe, in Outlook aber nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich würde mal behaupten, die Einstellungen im Ansichtsmenü im Outlook Client sind so, das sie die mails nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.