vronny 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 hallo, ich habe folgendes problem: gibt es die möglich in outlook 2002/2003 die kompletten öffentlichen ordner + unterordner mit einmal zu durchsuchen? bin für jede idee dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 hi vronny ich bin immer wieder dankbar für das tool "lookout". es indexiert alle (kannst einstellen welche du möchtest) mails in outlook und findet bei einer suche die gewünschten/gesuchten dementsprechend schnell. zu finden ist es hier: Lookout Download gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
vronny 10 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 hi all:access, danke für die schnelle antwort. werde ich mal ausprobieren. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich möchte nur ergänzen: Lookout ist ein Geschenk Gottes (wenn es sie gibt). Ganz ehrlich. :D Vor Lookout habe ich den Google Desktop einzig für den Zweck der Suche in Outlook verwendet, aber Lookout ist wirklich deutlich besser. MS selbst hat auf das Tool hingewiesen und stellt AFAIK auch einen Download auf den eigenen Seiten zur Verfügung, dabei handelt es sich jedoch um die Version 1.20, während die letzte stabile Version von Lookout die 1.28 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi. MS selbst hat auf das Tool hingewiesen Na klar, Lookout gehört ja auch Microsoft :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.