Skifto_Lameri 10 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich möchte Gruppenrichtlinien die ich für eine Domain eingerichtet habe auf eine andere Domain exportieren, es sind zwei verschiedene Lan's und Domain’s die nichts miteinander zu tun haben. Geht so etwas? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 so funktioniert das: also am besten gehts so: man erfährt die GUID der policy in der mmc rechtemaus auf ou--->properties.... man geht ins verz. %SystemRoot%\ Sysvol\ Sysvol\ Corp.com\ Policies\ {GUID} und kopiert den kompletten Inhalt von {%GUID%} auf en anderes medium.... dann win2k server neu aufsetzen, ad installieren und ne neue organzation unit machen.... dann wieder--->guid der neuen ou in erfahrung bringen.... man kopiert nun die daten vom backup in den ordner der neuen ou %SystemRoot%\ Sysvol\ Sysvol\ Corp.com\ Policies\ {%GUID%} es hat also so wie oben beschrieben funktioniert, ich hab die gpo wieder gefunden..... (für was brauch ich denn überhaupt noch den gpmc..?) gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 wieso hast du den nicht in "lan&wan" eröffnet, den thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Weil das mit LAN und WAN herzlich wenihg zu tun hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.