snake99 13 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo zusammen, kennt evt. jemand von euch ein Programm mit dem man die Vertraulickeit von eMails klassifizeiren kann? Beispiel: Das Sekretariat hat Zugriff auf den Posteingang von einem Geschäftsführer. Nun bekommt der Geschäftaführer jedoch auch eMails, die wirklich nur er lesen darf. Schön wäre es, wenn es ein PlugIn gäbe wodrin man ganz klar definieren kann, wer welche eMails lesen darf, wenn die Klassifizierung XY lautet. Kennt evt. jemand ein solches Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hi Snake, kenn ich nicht. Aber ein spontaner Einfall: Warum nicht mit einem Unterordner auf den die anderen keinen Zugriff haben? Sollte doch so möglich sein. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Die Variante habe ich auch schon in Betracht gezogen, doch es kommt bei eingen Geschäftsführern eine eMail Push Software zum Einsatz, die Unterordner nicht pushen kann. Von daher wäre die Möglichkeit das ganze mit Unterordnern und Regeln zu lösen erstmal außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Snake, wenn Du mit der Push Software die RIM Variante meins - sprich Blackberry - möchte ich Dir was das pushen von Unterordnern angeht widersprechen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein, Blackberry kommt bei uns nicht zum Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.