Caespar 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 So nun auch im secon shot die 290er geschafft ... War zwar ein wenig knapp aber die Mängel beseitige ich lieber ohne noch einmal die Prüfungsgebühr bezahlen zu müssen. ;) Grübel über die AD Prüfung... Oder doch lieber eins nach dem anderen ?? greetings... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Gratuliere zur bestandenen Prüfung. Aber aus dem Rest von Deinem Beitrag werde ich einfach nicht schlau. Ich glaube, ich sollte mal meine Kristalkugel abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hmmm den Rest? Ok gestehe habe eine Punktlandung geschafft. Also waren hier und da noch ein paar Dezefite, und die Bereiche werde ich mir dann nochmal genauer anschauen. Nun denke ich über die 294 nach weil mir da kostenlos ein Seminar (14 Tage) Angeboten wird. Fragt sich nur ob das so gut ist von der 290 in die 294? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Mit dem Rest meinte ich War zwar ein wenig knapp aber die Mängel beseitige ich lieber ohne noch einmal die Prüfungsgebühr bezahlen zu müssen. ;) Grübel über die AD Prüfung... Oder doch lieber eins nach dem anderen ?? Da werde ich nicht schlau draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hmmm den Rest? Ok gestehe habe eine Punktlandung geschafft. Also waren hier und da noch ein paar Dezefite, und die Bereiche werde ich mir dann nochmal genauer anschauen. Nun denke ich über die 294 nach weil mir da kostenlos ein Seminar (14 Tage) Angeboten wird. Fragt sich nur ob das so gut ist von der 290 in die 294? Wenn es dir kostenlos angeboten wird, warum denkst du da noch nach :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich habe die 294er letzte Woche abgelegt und fand sie machbar. Meiner Meinung nach sollte man die 293er und 294er jetzt noch schnell ablegen, bevor diese auch auf Simulationen umgestellt werden (und damit die ganzen Fehler der 290er und 291 auch in 293/294 einzug halten). Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hi, ich würde den Kurs mitnehmen und dann schauen, ob ich die 294 oder vielleicht doch erst die 291 machen möchte. Die 291 ist eine sehr harte Nuss und du benötigst auch das Wissen aus der 290. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.