piccolo 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo Leute, wie lange war euere vorbereitungszeit auf die 70-290 ? welche bücher habt ihr dazu benutzt ? praktische erfahrung zum windows 2003 habe ich bereits Vielen Dank für Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich habe die englischen Unterlagen von Microsoft (die blauen Bücher) und habe für die 70-290 etwa 3 Wochen benötigt. Ich hatte zum Simulieren der Testumgebungen MS Virtual PC im Einsatz (mittlerweile MS Virtual Server, da man mit Virtual PC keine Cluster simulieren kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_1612 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Habe mich ca. 2 Monate intensiv vorbereitet. Habe das grüne Buch von Microsoft und den Föckler Fragenkatalog zur Vorbereitung genutzt und bin dann nochmal eine Woche aufs Seminar gegangen. Alles in Deutsch und auch die deutsche Prüfung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hi! Habe zuerst an 4 Wochenenden ein Seminar besucht, dann das MS Press290 durchegarbeitet und dann versiebt. Im second shot und nochmaligem durcharbeiten des 290er Buches aber auch mit Vorbereitung des Buches von Hirsch / Kube Windows Server 2003 habe ich es dann geschafft. gruss c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piccolo 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 vielen dank für die vielen antworten. werde mir dann gleich mal das 290 und die anderen bücher holen . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spass beim Lernen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.