alexstarke 10 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo! was muß ich beachten, um eine datei config.pol für w9x clients wirklam zu machen?? ich hab die datei config.pol erstellt und im ordner Netlogon gespeichert! das insterressiert nur meine clients nich! die kriegen das nich ´hin!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hi Alex, hast Du die richtige (*.adm) Vorlage genommen? 9x- clients benötigen spezielle Vorlagen. Sie heissen afaik unter NT: common.adm und windows.adm Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 ich denke schon! habe mir eine zip datei mit ca. 5-6 vorlagen für 9x geladen common.adm ist auch dabei... ich hänge die pol mal an! config.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hast du auch den poledit.exe von W95 genommen, und nicht den von NT 4.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 ich denke schon! der war in der zip dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.