Hockeytroll 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hallo! Ich wollte einen lokalen PC neu installieren. Der betreffende User will allerdings alle Cookies und den Verlauf des IEs abgespeichert bekommen. Der PC ist in keiner Domain oder an einem Fileserver angeschlossen. Es ist ein reiner Standalone PC der in der Firma zu Testzwecken läuft. Gibt es die Möglichkeit diese Daten abzusichern? Soweit ich weiß nicht oder? Danke Zitieren
schotte 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 hallo, C:\dokumente und einstellungen\username\cookies :suspect: mfg schotte Zitieren
thebochumer 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hallo hockeytroll Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Übertragen von Dateien und Einstellungen damit sollten Cookies und Verlauf des IE´s gesichert werden. Gruß Uli Zitieren
schotte 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 quelle: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html Cookies Importieren / Exportieren Gespeicherte Cookies kann man auf einen anderen System mit dem Internet Explorer oder Netscape weiter verwenden. Im Menü «Datei/Importieren und Exportieren» wählt man die gewünschte Option. Zitieren
thebochumer 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @schotte Das mit den Cookies ist schon klar, aber kennst Du einen anderen Weg den Verlauf des IE auf ein anderes System/Profil zuübertragen? Gruß Uli Zitieren
schotte 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @thebochumer bin schon am suchen. obwohl ich den sinn, vom verlauf sichern, nicht verstehe Zitieren
thebochumer 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 @schotte Das könnte ich mir bei uns vorstellen um einem Dau seine gewohnte Umgebung wiederherzustellen, dann allerdings mit allem was der Assi bietet. Gruß Uli Zitieren
Hockeytroll 10 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo alle zusammen! Danke für die Infos zu den Cookies! Das werde ich am Montag versuchen. Danke. Aber wie es mit der Verlauf aussieht wisst ihr auch nicht oder? Ich versteh eh nicht wozu er die braucht :rolleyes: Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 dann erklär ihm doch wie schlecht das im zuge der sicherheit aussähe;) sonst ist er da zu finden "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Verlauf" ich meine aber mich zu erinnern, dass der im image, der Dokumente und Einstellungen mit drin ist. Greetz Cat Zitieren
schotte 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 @*cat* stimmt, da ist er ja :D mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.