Jump to content

Computer mal 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea, auch alle anderen grüße ich,

ja ich wollte 2 Pc`s an einem Bildschirm betreiben. Musste mich erst mal schlau machen was Ihr meintet mit Switch.

Dank Euere Hilfe klappt das jetzt auch super. Habe mir diesen Switch von Simal gekauft. Na ja, jede menge Kabel dran, aber es klappt wunderbar. Danke Euch allen. Habe auch noch ein USB Link Kabel dran und kann jetzt Daten auf den anderen Rechner kopieren.

Viele Grüße, Peter :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kinzle48,

 

ich betreibe auch 2 PC an einem Monitor, TFT. Ich habe es so gelöst. Der TFT hat einen DVI- und einen VGA- Eingang. Entsprechend sind auch die PCs, einer mit DVI und einer mit VGA- Karte. Umschalten von analog nach digital mach ich am Monitor.

 

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, KVM-Switch. Hat den Vorteil, du kannst dir noch eine Tastatur und Maus sparen.

Link zu diesem Kommentar
Mit einem 2fach KVM-Switch

 

 

Hallo und guten Abend im Forum.

Bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache :)

 

Frage. Bisher habe ich meine beiden PCs mit so einem Switch betrieben. Gestern habe ich mir nun einen neuen TIF Monitor gekauft. Mein Sohn hat den Switch abgebaut. :( Er meint, dass dieser dem neuen Monitor schaden würde.

 

Frage an die Experten: Stimmt das?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß Tweedie

Link zu diesem Kommentar
hallo,

und willkommen an board

 

da das signal eins zu eins durchgeschliffen wird kann ich mir das nicht vorstellen.

ich glaube eher das dein sohn den switch haben wollte. :D

 

mfg schotte

 

Hallo Schotte,

danke für deine Antwort. Hab mirs doch gedacht, dass ich wieder mal vergackeiert worden bin. Auf den Switch ist mein Sohnemann nicht scharf. er will eher, dass ich meinen zweiten PC wegschaffe. :D

 

Gruß Tweedie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...