Kinzle48 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo Leute, ich möchte gerne 2 Computer an einem Bildschirm betreiben. Habe bisher ein USB Link Kabel angeschlossen. Möchte aber das ich auf dem 2. Rechner auch zugreifen kann. Wie mach ich das? Für Euer Interesse im voraus schon ein herzlichen Dank, viele Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mit einem 2fach KVM-Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinzle48 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 hallo Roland, danke für die Info. ist aber dürftig ausgefallen. Was heißt oder ist ein 2 fach kvm Switsch. Und dann, wie geht es weiter? Habe ja schon ein Umschalter dran. Da ist das Monitorkabel angeschlossen. Meinst du das? Viele Grüße, kinzle48 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 hallo, ja sowas meint er. http://www.kvm-switch.de/ ich verstehe deine frage nicht, du fragst nach was, was du schon hast ? :suspect: nfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Habe bisher ein USB Link Kabel angeschlossen. Möchte aber das ich auf dem 2. Rechner auch zugreifen kann. Wie mach ich das? Was hast Du vor? 2 PC's an einem Bildschirm betreiben oder vielleicht ein USB Gerät mit 2 PC's nutzen? Alles ein wenig schwammig würd ich sagen... Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinzle48 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Andrea, auch alle anderen grüße ich, ja ich wollte 2 Pc`s an einem Bildschirm betreiben. Musste mich erst mal schlau machen was Ihr meintet mit Switch. Dank Euere Hilfe klappt das jetzt auch super. Habe mir diesen Switch von Simal gekauft. Na ja, jede menge Kabel dran, aber es klappt wunderbar. Danke Euch allen. Habe auch noch ein USB Link Kabel dran und kann jetzt Daten auf den anderen Rechner kopieren. Viele Grüße, Peter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Andrea, :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo Kinzle48, ich betreibe auch 2 PC an einem Monitor, TFT. Ich habe es so gelöst. Der TFT hat einen DVI- und einen VGA- Eingang. Entsprechend sind auch die PCs, einer mit DVI und einer mit VGA- Karte. Umschalten von analog nach digital mach ich am Monitor. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, KVM-Switch. Hat den Vorteil, du kannst dir noch eine Tastatur und Maus sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo AndreaFür'n Newbie ganz schön mutig was? :PUnd schotte lach nicht so, sonst schnapp ich mir mal deinen Schottenrock! Gruß Andre (der mit ohne a am Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 sonst schnapp ich mir mal deinen Schottenrock! du weißt was die schotten NICHT unterm rock haben. und glaub mir das willst du nicht sehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 glaub ich sofort... mir gings aber eher um die entblößung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tweedie 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Mit einem 2fach KVM-Switch Hallo und guten Abend im Forum. Bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache :) Frage. Bisher habe ich meine beiden PCs mit so einem Switch betrieben. Gestern habe ich mir nun einen neuen TIF Monitor gekauft. Mein Sohn hat den Switch abgebaut. :( Er meint, dass dieser dem neuen Monitor schaden würde. Frage an die Experten: Stimmt das? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Tweedie Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, und willkommen an board da das signal eins zu eins durchgeschliffen wird kann ich mir das nicht vorstellen. ich glaube eher das dein sohn den switch haben wollte. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tweedie 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hallo, und willkommen an board da das signal eins zu eins durchgeschliffen wird kann ich mir das nicht vorstellen. ich glaube eher das dein sohn den switch haben wollte. :D mfg schotte Hallo Schotte, danke für deine Antwort. Hab mirs doch gedacht, dass ich wieder mal vergackeiert worden bin. Auf den Switch ist mein Sohnemann nicht scharf. er will eher, dass ich meinen zweiten PC wegschaffe. :D Gruß Tweedie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.