coolskin 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hi Hab das Problem das Das Administratorpostfach zwar Mails beinhaltet, jedoch wenn ich über OWA oder IMAP zugreife erstens die Ordner in englisch sind und zweitens keine Mails beinhaltet. In der Speichergruppe wird aber angezeigt das das Adminpostfach Mails hat. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Gruß & Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo. Versuche einmal folgendes. Starte die Outlook.exe wie folgt. "Start-Ausführen-CMD" outlook.exe/resetfoldernames dieses auf dem Client machen wo das Language Problem besteht. Hatte bei mir auch geholfen. Hast du das Postfach dem Administrator zugeordnet? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hi Werde ich mal versuchen. Aber mt einem Client habe ich noch nicht drauf zugegriffen. Es wird ja über OWA auch teilweise in English dargestellt und was ja ist st das keine Mails angezeigt werden obwohl im Postfach unterm Postfachspeicher Mails angezeigt werden. Da es sich um eien SBS2k3 handelt hat der Admin automatisch ein Exchangepostfach. Das größere Problem sagen wir mal ist das die Mails nicht angezeigt werden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 OK Ordner sind jet durch den Befehl wieder in deutsch :D Habe s ja jetzt mit Outlook2k3 gemacht. Jetzt ist noch die Frage warum werden die Mails nicht anezeigt? Kann es daran liegen das ich mich mit dem Remotedesktop am Server als Administrator anmelde wenn ich nicht direkt vor der Kiste sitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hat wer noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.