robotto7831a 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hallo zusammen, ich bin zur Zeit Student und habe mich über die Webseite der Fachhochschule für das MSDN AA Programm angemeldet. Bekomme ich jetzt von Microsoft irgend eine Rückmeldung oder muss ich auf der Microsoft Webseite auch noch was eintragen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi, sorry, mir sagt dieses Programm gar nichts. Worum geht es denn da genau? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 http://www.microsoft.com/germany/bildung/default.mspx Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacksword 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Morgen! Du bekommst normalerweise eine mail mit deinen zugangsdaten. Und mit dem Link zu dem Hochschulportal, wo du die Software runterladen kannst. Gruß BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ah. Ich habe gerade auch die Antwort von MS bekommen und ich soll die kostenlose MSDN Hotline anrufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hast du schon was von der Hotline erfahren? ich lese diesen thread gerade etwas mit erstauen, da mein Lehrer für Anwendungsentwicklung meinte das das MSDN AA für schüler nur die Softwarelizenzen zur verfügung stelle. Zugriff auf weitere MSDN-Services gäbe es nur für lehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ja. Die haben gesagt die Fachhochschule würde eine Rechnung bekommen und wenn diese bezahlt wäre, dann würde ich einen Login oder so bekommen. Aber so genau wusste die das auch nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Normalerweise bezahlt die Bildungseinrichtung einen gewissen Betrag an MS. Danach können sie - für Bildungszwecke - MS-Lizenzen verwenden. Bei entsprechendem Vertrag auch die Schüler bzw. Studenten. Das ist so ähnlich wie das Actionpack. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Mal abwarten ob von der FH was kommt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.