Operator 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hallo, ich weiß gar nicht, ob das schon mal gepostet wurde. Über die Suche konnte ich spontan nix finden. Microsoft hat ein Tool zur Risikoselbsteinschätzung entwickelt. Bearbeitung dauert zwar ein bißchen, aber vielleicht kommen ja ein paar gute Reports dabei raus. Der eine oder andere Geschäftsführer würde wahrscheinlich verdutzt gucken, wenn mal wieder gespart wurde. http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/tools/msrsat.mspx Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 schade bei mir geht das Tool leider nicht. Bekommen eine Access Violation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Versuchs nochmal auf einem anderen Rechner. Bei mir kein Problem. Vielleicht ist eine Mindestvoraussetzung nicht erfüllt? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
SimBSG3006 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Schade, habe leider fast das gleiche Problem. kann das File (ZIP) downloaden, jedoch nicht mehr entpacken. (file is invalid or corrupt) könnte mir vielleicht jemand dieses File zumailen ?? Danke und Grüsse aus der Schweiz. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 einfach nochmal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.