Berserker 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hi leute folgendes problem habe bei der installation von xp einen falsch geschreibenen benutznamen verwendet. naja dachte mir dann ach kein problem kann ich ja eh unter benutzkonten alles wieder ändern!!! aber von wegen gesagt getan neustart und nichts immer noch der gleiche anmelde bildschirm ( mit dem falschen namen ) !!! ok jetzt seit ihr dran :D danke für eure schnelle hilfe Zitieren
schotte 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 hallo wenn du dein falsch geschriebenes konto änderst steht unter arbeitsplatz\datein von .... immer noch der falsche name. wenn es eine neuinstallation ist, lege doch einfach ein anderes konto an (richtig geschrieben) und lösche das andere. denk aber an deine daten (fals schon vorhanden). mfg schotte Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 ja der profil name bleibt der selbe und wird dann auch so über den explorer angezeigt ich wollte iegentlich kein neues konto erstellen !!!! Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 warum nicht? :suspect: du brichst dir dabei doch keinen ab, erstell konto mit richtigem namen als admin und dann löscht du daraus das andere, wenn du den benutzernamen nur änderst, dann bleibt der eigene dateien folder weiter mit dem falschen namen bestückt, also nur halb richtig. Ist echt die einfachere, schnellere und sauberere methode Greetz Cat Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 ok ihr habt mich überredet aber ich verstehe es trotzdem nicht warum es sich nicht ändern lässt ???? Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 eventuell in der Benutzerverwaltung unter Systemsteuerung- Verwaltung, sofern es sich um XP pro handelt, sonst gehts nicht. Und liegt vermutlich an der Rechtevergabe, so dass du sonst keine Zugriffsrechte mehr hättest, dennoch, so ist am einfachsten und das tut ja auch echt nicht weh, wenn du noch nicht so viele "Eigene Dateien" hast, sonst vorher auf "Gemeinsame Dateien" verschieben. Greetz Cat Zitieren
schotte 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 hallo, noch eine idee, benenne dein falsches konto einmal ganz anders, test oder so. danach änderst du es wieder mit dem richtigen namen. mfg schotte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.