lansquad 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Guten Morgen Jungs und Mädels, ich habe auf einem SBS2000 Veritas Backup Exec 8.0 laufen. Hab alles soweit konfiguriert (Auftrag und so) aber wenn ich eine Sicherung manuell oder nach Plan starte bleibt er nach ca. 2 Minuten stehen. Problem ist der Job Engine Dienst vom Veritas ist Anfangs gestartet aber nach den 2 Min. wird er einfach beendet?! hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? bin für alles dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hi! schau mal in die ereignisanzeige. dort steht sicher eine meldung wieso der dienst beendet wurde ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Kommt irgendeine Fehlermeldung? Wie sieht das Protokoll aus? Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hey jungs, im ereignisprotokoll stehen keine fehlermeldungen der dienst wird einfach so beendet!?! auch im Backup Exec stehen keine fehlermeldungen!? hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ohne Fehlermeldung? mhhhh Hast Du schonmal hier geschaut? Veritas Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Danke erstmal. Ich habe in der Datenbank etwas gefunden da steht das bei domain controllern vorkommen die mehr als 12 IP's auf dem Netzwerkadapter haben!?! Soll ich jetzt rechner aus dem netz nehmen oder wie ?!?!? ich check nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Dein Server hat doch nicht mehr als 12 Ip Adressen. So wie du das hier schreibst willst du Clients aus der Domäne nehmen? Zuwenig geschlafen am Wochenende? Hirn einschalten, ist der Fehler den reproduzierbar? Meines Wissens erzeugt Veritas zu jedem Job ein Logfile. Suchen und posten. Sonst können wir ja auch die Nadel im Heuhaufen suchen. Gruß Chrisael Ich tippe mal auf Berechtigungsproblem oder Fehler bei Treibern des Bandlaufwerkes. Das ist meiner Erfahrung nach die häufigste Fehlerursache bei Veritas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi leuts, hab den Bandtreiber neu geladen und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7031 Datum: 05.09.2005 Zeit: 17:35:57 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: WIN2000 Beschreibung: Der Dienst "Backup Exec 8.x Job Engine" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Kein Vorgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hat die Sicherung schonmal gefunzt? Wird dein Sicherungsgerät richtig erkannt? Nicht in Windows, sondern von Veritas! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 morgen, nein hat noch nicht gefunzt das Gerät wird sauber erkannt! hab zum test andere treiber direkt von sony runtergeladen klappt auch nicht!?! An der OpenFileOption kann es auch nicht liegen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.