Chrisael 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo zusammen, wahrscheinlich eine banale Frage, aber mir fällt nichts dazu ein. Ist es möglich am Exchange 2003 unter dem alternativen Empfänger eine Weiterleitung an zwei verschiedene Personen einzustellen? Bei einem ist das ja kein Thema. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo zusammen, wahrscheinlich eine banale Frage, aber mir fällt nichts dazu ein. Ist es möglich am Exchange 2003 unter dem alternativen Empfänger eine Weiterleitung an zwei verschiedene Personen einzustellen? Bei einem ist das ja kein Thema. Gruß Chrisael Wuerde ich spontan so loesen, die 2 Empfaenger in einer Gruppe (Verteiler) zusammenzufassen, und diesen Verteiler dann als Alternativen Empfaenger einrichten. Quick and dirty :) Aber ich glaube anders geht das garnich. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Genau so habe ich es schon gelöst. Ich finde es aber ehrlich gesagt schwach dass man nur einen alternativen Empfänger einrichten kann. Ist halt wie bei Outlook, nur ein Exchange Konto handlebar, und auch nur alle Konten in eine .pst Datei übertragen. Die sollten da mal was tun. Danke für den Tip trotzdem :) gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.