Drillsergeant 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Guten morgen alle zusammen, ich habe gerade einen W2K3 Server installiert. Normalerweise kommt nach dem ersten Start des Servers der Dialog zum fortsetzen der Installation. Leider wird der bei mir nicht eingeblendet. Auch die Verknüpfung auf dem Desktop ist nicht vorhanden. Wo kann ich das Setup noch fortsetzen? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, meinst du Start - Programme - Verwaltung - Serververwaltung? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Omega409 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das hatte ich auch, einfach nochmals die Setup.exe ausführen, dann hat er festgestellt, was installiert war und lief weiter. Ich geh davon aus, das Du einen SBS2003 meinst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guten morgen, habe das ganze gestern selbst lösen können. Ich habe dann im I386 Verzeichnis die Setup.exe aufgerufen und siehe da es ging weiter. Normalerweise wird die Datei mit ein paar anderen in einem Temp Verzeichnis auf der Platte angelegt... Danke an euch beide für die Mühen. Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.