saschab 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem...Ich habe Daten mit XCOPY kopiert, ohne die Optin /O. Jetzt fehlen die kompletten Berechtigugnen auf NTFS Ebene. Gibts es eine Möglichkeit nachträglich nur die Berechtigungen zu kopieren? (Daten Menge ist sdo gross, dass es übers Netzt mindestens ein Tag dauern würde.) Danke. Zitieren
merowinger 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 versuchs mal mit robocopy.exe (mit der /sec option) Zitieren
saschab 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Geschrieben 5. September 2005 Da kopiert er aber die daten mit...ich will nur die ACLs kopiern Zitieren
Mistere 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 NTSEC von pedestal Software kann das. Damit kannst du sie auch wieder zurückspielen falls nötig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.