maichinshin 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi, ist vielleicht das falsche Board dazu, aber gibt es unter euch auch welche, die sich mal auf einer LAN-Party ins Getümmel stürzen? Wenn ja, wo? Bin im Bereich LAN-Party noch ein Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi maichinshin, bin im Jahr so 6 mal auf einer LAN-Party. - Wenn ja,wo? - In Engelskirchen, liegt im Bergischen Land und das liegt wiederum in NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 also wenn du ne lan-party in zürich suchst, gibst einfahc mal auf google.com ein: lan party zürich .....gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi, ich dachte mal so an den Bereich Köln/Bonn Ich bin EDS Mitarbeiter, und EDS organisiert immer in Rüsselsheim (Hessen) eine grosse Netzwerkparty. Da werd ich mich vielleicht mal sehen lassen. Was gibts denn noch für grosse LAN-Partys? Und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Schau doch mal auf http://www.lanparty.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.