ag1 15 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, auf dem Server eines Kunden lief bis vor ein paar Tagen völlig problemlos die Datensicherung mit Veritas Backup Exec 8.6. Dann blieb der Server aufgrund eines defekten Netzteils mehrfach ab. Server läuft jetzt seit Ende letzter Woche wieder einwandfrei aber die Datensicherung will nicht mehr so wie vorher. Der Datensicherungsauftrag wird als "geplant" angezeigt, aber nicht ausgeführt. Wenn ich einen neuen Sicherungsauftrag erstelle und auf "Jetzt ausführen" klicke, dann wird in der Auftragsüberwachung nur ein neuer Auftrag mit Status "geplant" hinzugefügt aber trotzdem nicht ausgeführt. Will ich das Band auswerfen lassen, wird ein Auftrag mit Status "In der Warteschlange" erstellt. Ich hab testweise mal sämtliche Dateien im Veritas Programmordner unter "Data" mal umbenannt, Sicherungsauftrag neu erstellt, aber ohne Änderung. Hat jemand eine Idee warum die Sicherung nicht mehr ausgeführt wird? Bin für alle Tipps dankbar! Grüsse ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perojacko 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hi! Hast du mal den Backup Exec Dienst neu gestartet? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Was sagt den BackupExec in seinem LOG-Verzeichneis zu der ganzen Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ag1 15 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo, @Perojacko Als ich die Dateien im Data-Verzeichnis umbenannt habe, hatte ich alle Backup-Dienste beendet und anschließend neu gestartet. @shooter123 Unter "Meldungen" steht leider gar nichts. Oder meinst du ein anderes "Log"? Gruß ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.