marri_1999 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo. Wir suchen eine Übersetzungssoftware, die Deutsch, Engl., Franz. und Span. kann. Am liebsten im Stil von dict.leo.org, d.h. mit Weboberfläche. (Software-Installation auf dem Clients möchte ich, wenn möglich, vermeiden). In der aktuellen c't war irgendwie nichts dabei, was mich direkt angelacht hätte. So für ca. 10 gleichzeitige Nutzer. Wer hat Erfahrung damit? Ciao. Zitieren
Candy 27 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hi, also ich nutze dafür Langenscheidt T1 Software. Es ist eine sehr gute Übersetzungssoftware die im IE, Office usw. ohne Probleme einzubinden ist. Es vertritt je nach Version auch alle bekannten Sprachen. Musst einmal auf der Seite schaun... http://www.langenscheidt.de/ Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Langenscheidt ist klasse ... kann ich wirklich nur empfehlen. Sprachen-Gurus behaupten jedoch des Öfteren, dass PONS die genaueren und passenderen Übersetzungen hat. Kenne bislang aber keine Software ... :suspect: tW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.