Saturn 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo zusammen, Mal ne Frage: MS hat vor kurzem einen Patch zur Verfügung gestellt welcher eine Schwachstelle in der Winxp mit sp2 Firewall behebt, jedoch stellte sie den Patch nicht auf der Updateseite zur Verfügung auch im WSUS ist es nicht aufgeführt. Meine Frage ist nun wie kann ich den Patch in den WSUS manuell einfügen oder geht das gar nicht? Beim Patch handelt es sich um den KB897663 Vielen Dank im voraus. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Lässt Du Dir in den WSUS alle Updates anzeigen, oder nur die wichtigen? Hast Du den WSUS-Server so eingerichtet, dass er alle Updates herunterlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saturn 10 Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Es werden alle Feature Packs, Sercie Pack, Sicherheitsupdates, Tools, Treiber, Update-Rollups, Updates, Wichtige Updates zum Ermtteln genehmigt. Und je nach Gruppe auch installiert... Bei den Updates werden alle angezeigt, auch wenn ich auf Suchen gehe und den Patchnamen eingebe findet der WSUS nichts... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.