Jump to content

Abwesenheitsnotiz funktioniert bei einen bestimmten Benutzer nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Mein Thema wurde schon am 04.08.2005 hier behandelt, leider führt mich dieser Lösungsweg nicht zum Ziel.

 

Also bei einem Benutzer funktioniert die Abwesenheitsnotiz nicht. Wenn er Mails bekommt wird keine automatische Nachricht zurückgeschickt. Bei jeden anderen Benutzer funktioniert das Problemlos.

 

Zur Info:

Ich setzte hier einen Exchange 2003 Standart auf einen Windows Server 2003 ein. Es gibt einen extra DC, ebenfalls W2k03. Auf Clientseite ist in dem Fall eine Win XP Maschine mit Outlook 2003. Outlook 2003 wird von allen anderen Clients auch eingesetzt. Die Clients speichern ihre Emails lokal auf Festplatte in einer .pst Datei.

 

Die Abwesenheitsnotiz habe ich einmal mittels Outlook-Abwesenheitsassistenten und einmal mit OWA eingerichtet. Outlook ist aus, Rechner ist aus.

Wie oben bereits gesagt werden die Mails auf Festplatte gespeichert. Dadurch habe ich mit mdbvu32.exe auch nicht den Ordner "Top of Information Store" (ich vermute es mal).

 

Würde es etwas bringen wenn ich ihn sein Postfach lösche?

- Vorher Mails nochmal abholen lassen

- Outlook aus

- Postfach löschen

- Cleanup Agent ausführen im Postfach-Manager

- neues Postfach anlegen

 

Müsste man dazu noch zusätzliche Einstellungen vornehmen?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

Gruß Atwyl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...