JackLevin 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo! Wir wollen hier im Betrieb irgendwann vom RIS wegkommen und hin zur Installation mit dem OSDFP von SMS 2003. Im Idealfall soll es aber ohne die Installations CD des OSDFP funktionieren. Dazu möchten wir auf dem RIS Server die Daten dieser CD hinterlegen, damit nachher wenn mal ein Rechner komplett abgeschmiert ist, alles nur noch über die NIC geht. Am Ende soll der Rechner die Daten der CD vom RIS Server abholen und sich dann mit dem OSDFP verbinden. Es gibt wohl einige howto zu diesem Thema, nur habe ich keine Ahnung nach was ich da suchen soll im Internet. Kann mir da jemand Schützenhilfe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
didihai 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo! Schau da mal hin, lade dir das Feature Pack herunter und extrahier es. Da ist die Doku mit drin. http://www.microsoft.com/smserver/downloads/2003/osdfp.mspx OSD_FP_Guide.doc Ist nicht der beste Guide, aber man kann damit arbeiten. Freundliche Grüße aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.