Viperstone 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Geschätzte Forengemeinde! Seit einigen Monaten zeigt mein XP Professional PC folgendes Problem: Start-Herunterfahren-Neu starten Der Pc fährt zwar ordnungsgemäß herunter startet aber dann nicht mehr neu sondern bleibt dunkel. Wenn mich jetzt jemand fragen will wodurch das hervorgerufen worden sein könnte habe ich echt keine Ahnung mehr. Es war einfach da. Der PC hängt in einem Domänennetzwerk und hat sämtliche Updates von Microsoft drauf, ist also auf dem neuesten Stand in Sachen Windows XP. Für etwaige Hilfestellung bzw. Denkanstöße wäre ich dankbar. Lg Maverick Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 BIOS-Version mal mit der aktuellen des Herstellers verglichen? Hatte sowas bei einem MSI-Baord ... BIOS upgedatet, und weg war das Problem. tW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.