Mugen 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallo zusammen Habe ein kleines Probelm, ev stehe ich einfach auch auf dem Schlach..... Ich habe im WSUS einige Gruppen mit Clients erstellt. Eine dieser Gruppen ist z.B meine Testgruppe mit 6 verschiedenen Clients wo ich die Updates teste. Nun zur eigentlichen Frage: Wie finde ich die Updates wieder die ich auf einer Gruppe freigegeben habe? Also wircklich nur diese die für z.B meine Testgruppe gelten.... Vielen Dank für Eure Mithilfe! Grüsse Mugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hi, ich glaube fast, dass das nicht geht, bzw. so eine Darstellung nicht vorgesehen ist. Jedenfalls habe ich eben mal die WSUS Oberfläche durchstöbert, aber nichts gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mugen 10 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi Picard1701 Vielen Dank für Deine Antwort. Ist wohl leider so dass diese Ansicht nicht geplant und möglich ist. @all Für den SUS gabs so wunderschöne Tools zur besseren Darstellung und dass man mehr Journals hatte. Gibt's ev. für den WSUS auch schon was brauchbares!? THX und ein schönes Arbeitsfreies Weekend..... :cool: Grüsse Mugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.