DerOpfer 10 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 Savas ich hab mal ne frage zu den gepackten dateien im i386 ordner. z.b. die Explorer.ex_ kann man wunderbar mit dem befehl expand.exe entpacken. soweit so gut:) wir haben jetzt in unserer firma ein neues desktoplayout. Dafür haben wir auch die Explorer.exe bearbeitet. meine frage ist jetzt: wie kann ich die bearbeitete Explorer.exe wieder packen, damit bei einer neuinstallation gleich die neue Explorer.exe verwendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 du nimmst WinACE - alle diese dateien sind nichts weiter als cabinet files - die kannst du also mit WinACE wieder packen und dann die richtige endung dranhängen gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerOpfer 10 Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2003 merci für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.